Landschaften – Aquarelle von Erwin Gutermuth

Nachdem im letzten Jahr die Ausstellung coronabedingt ausfallen musste, gibt es nun einen neuen Anlauf, wenn auch ohne Vernissage.

Ab 13. Februar findet die Ausstellung mit Aquarellen von Erwin Guthermuth in der Gadengalerie Geldersheim statt.  Bitte beachten Sie , dass ein Besuch der Ausstellung nur entsprechend der aktuell gültigen Corona- Regelungen möglich ist (auf jeden Fall 2G, eventuell mit Test oder geboostert). Eine Anmeldung unter 09721 58924 ist erforderlich. Die Galerie ist sonntags von 15 bis 17 Uhr geöffnet bis einschließlich 13. März.

„Impressionen aus Nah und Fern“
Kommentar von Patrick Melber

Schemenhaft spiegeln sich herbstlich bunte Blätter im silbernen Verlauf des Mains. In der Ferne thront Schloß Mainberg über den Weinbergen. Die Peterstirn Richtung Schweinfurt ist an den zwei charakteristischen Türmen zu erkennen. Der hoch über die Silhouette der Stadt aufragende Turm der Heilig Geist-Kirche verrät den Blick über Schweinfurt von der Maininsel aus.

Von Claudia am 16.01.2022 um 12:00 Uhr gespeichert unter Aktuell Jahres-Programm 2022kommentieren » • 52 views