Kunst mit historischen Stadtplänen von Angelika Hiller

Die Künstlerin Angelika Hiller gestaltet aus historischen Stadtplänen imposante Bilder, die ihresgleichen suchen. Ausgestellt werden sie in der Gadengalerie ab 11. November.

Die Vernissage ist am 9. November um 19:30 Uhr. Geöffnet ist die Ausstellung sonntags 15-17 Uhr bis einschließlich 16. Dezember.

Von Claudia am 16.08.2017 um 03:00 Uhr gespeichert unter Aktuell Jahres-Programm 2018kommentieren » • 483 views

Das wird der Hit! Konzert mit Steffi List

ACHTUNG! TERMIN-ÄNDERUNG! 17. November!

Steffi List & Bernie Schmee – unplugged – in den Gaden Geldersheim

Die unterfränkische Rockröhre Steffi List gibt am 17. November ein Konzert mit einem vielfältigen Programm aus Rock und Soul in den Gaden. Für die Geldersheimerin wird das sicherlich ein tolles Heimspiel. Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr. Vorbestellungen unter 09721 84495.

Foto: Hendrik Holnäck

www.steffi-list.de

www.facebook.com/steffilist

Steffi List, Singer/Songwriter aus Geldersheim, hat kürzlich ihr 6. Album „Viva la vida“ in Eigenregie veröffentlicht. Dass sich die Künstlerin nicht in eine musikalische Schublade stecken lässt, ist bekannt und nun auch wieder live hörbar. Mit ihrem Bandkollegen wird sie eine Art „Best of“ aus ihren Alben präsentieren, das ein abwechslungsreiches Programm aus englisch- und deutschsprachigen Songs verspricht. Weiterlesen »

Von Claudia
am 16.08.2017 um 02:00 Uhr gespeichert unter Aktuell Jahres-Programm 2018kommentieren » • 544 views

22. Galderschummer Weihnacht mit Zitherspiel und Harfenklang

Wolfgang Mauler und Lisa Wagner werden am 15. Dezember mit Zither und und Harfe ihr Publikum in weihnachtliche Stimmung versetzen.

Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr. Vorbestellungen 09721 84495.

Von Claudia
am 16.08.2017 um 01:00 Uhr gespeichert unter Aktuell Jahres-Programm 2018kommentieren » • 667 views