SOMMERPAUSE DER GALERIE

Bitte Hygienevorschriften beachten!

Sommerpause bis 10. September.

Danach geht es wieder weiter mit der Ausstellung von Erna Pfister.

Von Claudia am 02.01.2020 um 11:53 Uhr gespeichert unter Aktuell Jahres-Programm 2020kommentieren » • 217 views

Kunst aus Geldersheim: Erna Pfister: „Im Wandel der Jahreszeiten“ – VERSCHOBEN AUF 11. SEPTEMBER!!

Im Wandel der Jahreszeiten“ – Erna Pfister in der Gadengalerie

In der Rubrik „Kunst aus Geldersheim“ stellt in diesem Jahr Erna Pfister Ihre Aquarelle und Acrylbilder aus. Bereits 1995 war sie Gründungsmitglied der Gadenmalgruppe. Sie hat sich auch an Ausstellungen der Interkommunalen Allianz am „Tag des offenen Ateliers“ beteiligt. Erna Pfister ist sehr naturverbunden. So malt sie mit Vorliebe zu allen Jahreszeiten Blumen und andere Pflanzen, aber auch Landschaften, am liebsten aus unserer Region.

Die Ausstellung wird am 11. September um 19.30 in der Gadengalerie Geldersheim eröffnet. Danach ist sie sonntags von 15-17 Uhr zu besichtigen bis einschließlich 8. November. Bei Bedarf finden Sie aktuelle Infos im Online-Teil des Groschenheftes und auf unserer Homepage www.gadenverein.de

Die Ausstellung ist sonntags von 15-17 Uhr vom 13. September bis einschließlich 08. November 2020 geöffnet. Bitte denken Sie an Ihren Mund-Nasenschutz!

Von Claudia
am 02.01.2020 um 07:30 Uhr gespeichert unter Aktuell Jahres-Programm 2020kommentieren » • 424 views

Naive Malerei von Heike Spiotta

Naive Malerei in der Gadengalerie

Ab 15. November 2020 sind die Bilder von Heike Spiotta in der Gadengalerie Geldersheim zu sehen. Die Malerin liebt vor allem Blumen, aber auch Häuser und Tiere, die sie im naiven Stil mit kräftigen Farben und klaren Formen darstellt. Die Vernissage am Samstag, 14. November entfällt wegen Corona.

Die Ausstellung ist aber jeden Sonntag bis 20. Dezember von 15 bis 17 Uhr sowie nach persönlicher Absprache geöffnet.

Bitte beachtenSie die Corona-Regeln beim Besuch der Galerie!

Danach ist Winterpause.

Von Claudia
am 02.01.2020 um 06:00 Uhr gespeichert unter Aktuell Jahres-Programm 2020kommentieren » • 430 views

Bei den Veranstaltungen des Gadenvereins werden Getränke und kleine Snacks gereicht.

Von Claudia
am 18.11.2018 um 00:30 Uhr gespeichert unter Aktuell Jahres-Programm 2019kommentieren » • 647 views