Karin Lorenz: Zwiegespräche – oder der Dialog mit sich selbst (Malerei) GALERIE WIEDER GEÖFFNET!

Am 6. März eröffnet Karin Lorenz in der Gadengalerie Geldersheim um 19.30 ihre Ausstellung mit Acrylbildern, Arbeiten in Mischtechnik und Collagen auf Papier und Leinwand, sowei Linoldrucken von abstrakt bis gegenständlich.

Leidenschaft und Begeisterung für kreatives Malen und Zeichnen kennzeichnen die Künstlerin seit ihrer frühsten Kindheit. Die Anfänge machten Bleistift- und Kohlezeichnungen, gefolgt von Aquarellmalerei. 2003 entdeckte Lorenz die Acrylmalerei als perfektes Medium für die unterschiedlichsten Ausdrucksmöglichkeiten. Dieses spiegelt sich in abstrakten und gegenständlichen Bildern , die einen intensiven Prozess der Auseinandersetzung zwischen Phantasie und Wirklichkeit aufzeigen.

Die interessante Ausstellung ist sonntags (15-17 Uhr) wieder geöffnet unter entsprechenden Hygienevorschriften (Mundschutz, Abstand halten, Besucherzahl-Beschränkung).
Sie können auch hier die Bilder der Ausstellung virtuell ansehen. Viel Vergrügen!

Verlängert bis einschließlich 12. Juli!

Von Vorstand am 02.01.2020 um 11:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2020kommentieren » • 2.310 views