Karin Lorenz: Zwiegespräche – oder der Dialog mit sich selbst (Malerei)

Am 6. März eröffnet Karin Lorenz in der Gadengalerie Geldersheim um 19.30 ihre Ausstellung mit Acrylbildern, Arbeiten in Mischtechnik und Collagen auf Papier und Leinwand, sowei Linoldrucken von abstrakt bis gegenständlich.

Leidenschaft und Begeisterung für kreatives Malen und Zeichnen kennzeichnen die Künstlerin seit ihrer frühsten Kindheit. Die Anfänge machten Bleistift- und Kohlezeichnungen, gefolgt von Aquarellmalerei. 2003 entdeckte Lorenz die Acrylmalerei als perfektes Medium für die unterschiedlichsten Ausdrucksmöglichkeiten. Dieses spiegelt sich in abstrakten und gegenständlichen Bildern , die einen intensiven Prozess der Auseinandersetzung zwischen Phantasie und Wirklichkeit aufzeigen.

Die interessante Ausstellung ist immer sonntags geöffnet von 15 bis 17 Uhr bis einschließlich 10. Mai

Von Claudia am 02.01.2020 um 11:00 Uhr gespeichert unter Aktuell Jahres-Programm 2020kommentieren » • 68 views