Vernissage: Holzskulpturen und Glasbilder 11. Oktober 2013

Bild Ausstellung „Form und Farbe“ in der Gadengalerie Geldersheim
Die Hambacher Künstler Helene und Rolf Münch stellen in der Gadengalerie in Geldersheim ihre Arbeiten aus. Helene Münch zeigt moderne Hinterglasbilder, die in den letzten Jahren nach vielen Experimenten mit verschiedensten Farben und Techniken entstanden sind.
Die modernen Skulpturen von Rolf Münch wurden in den letzten Jahren aus Holz und Stein geschaffen. Viele gemeinsame Themen, z.B. „Tanz“ oder “Jahreszeiten“ und “Galaxy“ wurden von den Künstlern sowohl malerisch als auch bildhauerisch umgesetzt.
Die Vernissage zu dieser abwechslungsreichen Ausstellung findet am 11. Oktober 2013 um 19.30 Uhr statt.
Die Ausstellung ist bis zum 17.11. 2013 jeweils sonntags von 15 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Von Vorstand am 25.09.2012 um 03:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2013kommentieren » • 3.228 views