9. Oktober 2009: Ausstellungseröffnung Felice Casper

Ich seh‘ die Welt mit meinen Augen.

Felice

Unter diesem Motto steht die Ausstellung von Felice Casper in den Geldersheimer Gaden.
Die Künstlerin ist seit über 40 Jahren Mitglied der Schweinfurter Radiergruppe, die von Eschrat Tellert gegründet und geleitet wurde. Casper arbeitet sehr flächig und farbintensiv. Sie zeigt ausnahmslos Radierungen, die mit jeweils vier verschiedenen Platten gedruckt worden sind. Mit dieser aufwändigen Technik gelingen der Künstlerin sehr leuchtende und eindringliche Arbeiten. Sie sind vom 11. Oktober bis 08. November in der Gadengalerie in Geldersheim ausgestellt. Die Galerie ist sonntags von 15 bis 17 Uhr für Besucher geöffnet.

Eröffnet wird die Ausstellung am 9. Oktober 2009 um 19:00 Uhr.

Von harald.schiesser am 29.01.2010 um 04:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2009kommentieren » • 3.253 views