8. Mai 2009: Fotografie der anderen Art von Martina Müller und Josef Lamber

Am 8. Mai 2009 um 19 Uhr eröffnen Martina Müller (bekannt als „Mensch Müller“ im Schweinfurter Tagblatt) und ihr Mann Josef Lamber mit einer Vernissage die Ausstellung ihrer Fotoarbeiten.

Die beeindruckenden Fotografien haben die verschiedensten Motive von witzig bis heiter. Oft drücken sie reine Lebensfreude aus, dann wieder regen sie zu besinnlicher Betrachtung an. Die Arbeiten sind meisterlich durchkomponiert und bestechen durch wunderschöne Farben oder durch interessante Schwarz-Weiß-Kontraste. Das Künstlerpaar ist seit zwei Jahren Mitglied des Fotoclubs der Naturfreunde (www.blende-20.de), wo regelmäßig Erfahrungen mit anderen Fotografen ausgetauscht werden.

Die sehenswertern Arbeiten sind vom 8. Mai bis 7. Juni in der Gadengalerie in Geldersheim ausgestellt. Die Galerie ist sonntags von 15 bis 17 Uhr für Besucher geöffnet.

Von harald.schiesser am 29.01.2010 um 10:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2009kommentieren » • 3.292 views