26. Juni 2010: 12. Geldersheimer Blues Night mit Ignaz Netzer

Ignatz Netzer

Ignaz Netzer ist gebürtiger Allgäuer. Sein Geld verdiente er u. a. schon als Buchhändler, Schulungsleiter in der freien Wirtschaft und irgendwann auch als Lehrer an einer staatlichen Realschule. Schon sehr früh kam er zum Blues, dem er bis heute treu geblieben ist. Ignaz Netzer stand schon mit vielen Größen auf der Bühne und hat nicht weniger als dreizehn Platten bzw. CDs aufgenommen.

Pressestimmen wie „Der weißeste Schwarze Deutschlands“, „Einer der wenigen absolut überzeugenden Bluessänger hierzulande“ und „Garant für besten deutschen Blues“ sprechen wohl für sich und machen neugierig auf einen ganz großen der deutschen Blues-Szene.

Konzert-Beginn um 20:00 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr

Kartenvorbestellungen unter Telefon 09721/804038

Von harald.schiesser am 29.01.2010 um 04:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2010kommentieren » • 3.146 views