Gadenverein.de

Gadenverein
Geldersheim e. V.


18. Juni 2010: Malerei von Ulrich Wolff

Seit 1992 beschäftigt sich Ulrich Wolff (Gaukönigshofen) intensiv mit der Malerei, wobei er schon während der Kindheit einen engen Bezug dazu hatte. Schließlich war auch sein Vater ein begabter Zeichner und Maler.

Die Gemälde (Aquarelle, Bilder in Acryl sowie Mischtechniken) und insbesondere auch die Skulpturen von Ulrich Wolff beindrucken durch ihre Vielfalt und Originalität.


UWo_Skulpturen UWo_Bild


Vernissage am 18.06.2010 um 19:00 Uhr

Die Ausstellung ist ab 20. Juni bis einschließlich 25. Juli 2010 an allen Sonntagen jeweils von 15-17 Uhr geöffnet.

Von harald.schiesser am 29.01.2010 um 05:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2010kommentieren » • 2.482 views


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

 

(c) 2009 Linux-Neuling.de