Vorstandschaft

Einen Wechsel gab es an der Spitze des Gadenvereins Geldersheim: Nach 30 Jahren als Gesicht und Motor an der Spitze trat die bisherige Vorsitzende Claudia Cebulla nicht mehr an, um die Verantwortung in jüngere Hände zu übergeben. Auch ihre Stellvertreterin Annemarie Schuler, die acht Jahre ihr organisatorisches Talent in den Verein einbrachte, übergab ihr Amt.

Bei der Jahreshauptversammlung im Januar 2024 wurde Martin Schlör zum neuen Vorsitzenden gewählt, neuer Stellvertreter ist Sebastian Gläser. Im Amt bestätigt wurde die Schriftführerin Claudia Barth, ebenso Renate Mauder, die noch für eine Übergangszeit dem neuen Team als Schatzmeisterin zur Seite stehen wird. Karin Lorenz und Kevin Simon wurden erneut zu Beisitzern gewählt. Neu in diesem Amt sind Martina Mangold und Bernhard Schmee.

• Vorsitzender: Martin Schlör, Urnenfelderstr. 24, 97505 Geldersheim, 09721/4996515, karten@gadenverein.de
  • Stellv. Vorsitzender: Sebastian Gläser
  • Schatzmeisterin: Renate Mauder
  • Schriftführerin: Claudia Barth