„Heimatliebe“ Fotografien von Werner Enzinger

In der Rubrik „Kunst aus Geldersheim“ stellt Werner Enzinger seine Fotografien mit dem Titel „Heimatliebe“ aus.

Der Fotokünstler interessiert sich für viele Themen, seien es Autos, Gebäude, Pflanzen oder Sonnenuntergänge. Seine besondere Liebe aber gilt den vielfältigen Ansichten von Geldersheim und der unterfränkischen Region. So entstand mit den Fotografien aus seiner Handykamera eine ganz besondere Zusammenstellung, die die Schönheit und den Charme unserer fränkischen Heimat widerspiegelt.

Die Vernissage findet am 16. September 2022 um 19:30 Uhr in der Gadengalerie statt. Anmeldungen sind erwünscht unter der Nummer 09721 84495. Bitte beachten sie die gültigen Corona-Regeln.

Die Galerie ist sonntags von 15 bis 17 Uhr geöffnet bis einschließlich 6. November 2022.

Von Vorstand am 16.01.2022 um 09:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2022kommentieren » • 773 views