„Lothar Kampmann – Zeichner des provozierten Zufalls“ muss bis auf weiteres verschoben werden!

Leider kann die Ausstellung wegen Corona nicht stattfinden und muss verschoben werden.

Als Professor der Kunsthochschule Dortmund hat Lothar Kampmann ein ‚Kunst-Studium im Alter‘ eingeführt und u.a. über 20 Bücher über Kunstexperimente und Kunstpädagogik veröffentlicht – in etliche Sprachen übersetzt. Es ist uns gelungen, eine kleine hochkarätige Ausstellung seiner Arbeiten und eine Reihe interessante didaktische Skizzen für unsere Gadengalerie zu sichern. Freuen Sie sich ab 2. Mai mit uns auf die Präsentation ungewöhnlicher Arbeiten für Kunstfreunde, die das Außergewöhnliche lieben.

Falls die Corona-Pandemie es zulässt, findet die Vernissage (wenn möglich im Freien) am 9. Mai um 15 Uhr statt. Bitte entnehmen Sie dazu den aktuellen Termin der Tagespresse! Die Galerie ist dann sonntags von 15-17 Uhr bis einschließlich 20. Juni geöffnet.

Von Vorstand am 29.10.2020 um 09:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2021kommentieren » • 1.297 views