Acryl trifft Aquarell – Ausstellung von Degenhardt Endres und Ursula Mohr

Gadengalerie in Geldersheim wieder geöffnet!

Der Gadenverein Geldersheim freut sich sehr, dass die Gadengalerie wieder öffnen darf. So kann die Ausstellung von Degenhardt Endres und Ursula Mohr mit Skulpturen von Herbert Larimar Weißmüller vom 14. März bis 25. April in der Gadengalerie Geldersheim nun doch nach den neuen Corona-Richtlinien stattfinden. Bei einer Inzidenz von über 50 ist aber eine Anmeldung unter 09725 705515 dringend erforderlich. Ab einer Inzidenz von 100 muss die Galerie leider geschlossen bleiben. Bitte beachten Sie die Hygieneregeln.

Hier folgt nun ein kleiner Rundgang durch die Ausstellung, falls Sie die Galerie nicht besuchen können:

Von Vorstand am 29.10.2020 um 10:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2021kommentieren » • 1.417 views