Kunst aus Geldersheim: Erna Pfister: „Im Wandel der Jahreszeiten“ – VERSCHOBEN AUF 11. SEPTEMBER!!

Im Wandel der Jahreszeiten“ – Erna Pfister in der Gadengalerie

In der Rubrik „Kunst aus Geldersheim“ stellt in diesem Jahr Erna Pfister Ihre Aquarelle und Acrylbilder aus. Bereits 1995 war sie Gründungsmitglied der Gadenmalgruppe. Sie hat sich auch an Ausstellungen der Interkommunalen Allianz am „Tag des offenen Ateliers“ beteiligt. Erna Pfister ist sehr naturverbunden. So malt sie mit Vorliebe zu allen Jahreszeiten Blumen und andere Pflanzen, aber auch Landschaften, am liebsten aus unserer Region.

Die Ausstellung wird am 11. September um 19.30 in der Gadengalerie Geldersheim eröffnet. Danach ist sie sonntags von 15-17 Uhr zu besichtigen bis einschließlich 8. November. Bei Bedarf finden Sie aktuelle Infos im Online-Teil des Groschenheftes und auf unserer Homepage www.gadenverein.de

Die Ausstellung ist wegen Corona-Lockdown ab sofort bis auf weiteres geschlossen.

Sie können nun aber die Ausstellung noch virtuell betrachten.

Von Vorstand am 02.01.2020 um 07:30 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2020kommentieren » • 1.334 views