Kunst aus Geldersheim: Erna Pfister: „Im Wandel der Jahreszeiten“ – VERSCHOBEN AUF 19. JUNI!

Im Wandel der Jahreszeiten“ – Erna Pfister in der Gadengalerie

In der Rubrik „Kunst aus Geldersheim“ stellt in diesem Jahr Erna Pfister Ihre Aquarelle und Acrylbilder aus. Bereits 1995 war sie Gründungsmitglied der Gadenmalgruppe. Sie hat sich auch an Ausstellungen der Interkommunalen Allianz am „Tag des offenen Ateliers“ beteiligt. Erna Pfister ist sehr naturverbunden. So malt sie mit Vorliebe zu allen Jahreszeiten Blumen und andere Pflanzen, aber auch Landschaften aus unserer Region.

Wenn die Corona-Situation es zulässt, wird die Ausstellung am 16. Juni um 19.30 in der Gadengalerie Geldersheim eröffnet und ist dann sonntags von 15-17 Uhr zu besichtigen bis einschließlich 26. Juli. Andernfalls wird die Ausstellung verschoben. Genauere Infos finden Sie dann im Online-Teil des Groschenheftes und auf unserer Homepage www.gadenverein.de

Die Ausstellung ist sonntags von 15-17 Uhr bis einschließlich 26. Juli geöffnet. Danach ist Sommerpause.

Von Claudia am 02.01.2020 um 07:30 Uhr gespeichert unter Aktuell Jahres-Programm 2020kommentieren » • 172 views