Gadenverein.de

Gadenverein
Geldersheim e. V.


Faszination Aquarell

Mit einer gut besuchten und stimmungsvollen Vernissage wurde am 20.01.2017, Freitag Abend, in der Gadengalerie die Ausstellung mit Werken des Hambacher Malers Degenhardt Endres eröffnet. Zu sehen sind in drei Räumen über 18 Aquarelle des Künstlers aus verschiedenen Schaffenszeiten. Unter dem Motto „Impressionen aus dem Süden“ gibt Ursula Mohr/Neumarkt als Gastkünstlerin einen Einblick in ihre Acrylmalerei. Musikalisch untermalt wurde er Ausstellungsauftakt von der Saxophongruppe der Musikschule Hambach. Bereits am ersten Abend wurden drei Bilder verkauft.

Die Ausstellung ist bis einschließlich 5. März immer sonntags von 15 bis 17 Uhr mit Anwesenheit der Künstler geöffnet.

Von Claudia am 09.09.2016 um 11:50 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2017kommentieren » • 1.322 views


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

 

(c) 2009 Linux-Neuling.de