Mitgliederversammlung des Gadenvereins

Am 22. Februar findet um 20:00 Uhr in den Gaden die jährliche Mitgliederversammlung statt.
Die Mitglieder mögen bitte zahlreich erscheinen, da Neuwahlen stattfinden.

P1020078

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Der Gadenverein bedankt sich ganz herzlich bei der Bürgerstiftung Geldersheim für die hochherzige Spende! Der Gadenverein hat neue Stühle angeschafft und die Bürgerstiftung unterstützt diese Anschaffung mit 1250 €!

Von links nach rechts: 2. Bürgermeisterin Annemarie Schuler (nun zur 2. Vorsitzenden des Gadenvereins gewählt) , 1. Vorsitzende des Gadenvereins Claudia Cebulla, Bürgermeister Oliver Brust, Gemeinderätin Irmgard Pawlak. Oliver Brust, Annemarie Schuler und Irmgard Pawlak sind Mitglieder des Stiftungsrats der Bürgerstiftung.

Von Manuela Schenk am 06.11.2015 um 10:30 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2016kommentieren » • 1.819 views