„Life“ (Fotoausstellung)

FSCN7522Ab 13. Juni 2016 stellt Jill Brown ihre Fotografien in der Gadengalerie aus. Die Vernissage am 10. Juni beginnt um 19:30 Uhr. Öffnungszeiten der Galerie: immer sonntags von 15-17 Uhr. In den Sommerferien ist die Galerie geschlossen.

„Die Schönheit der Routine des Lebens“.

„Eine romantische Sehnsucht der Menschen zeigt sich mitunter in der Vorstellung, Schönheit nur in vollkommenen Dingen finden zu wollen. Aber ist nicht diese Schönheit in der Routine des Lebens durch gewöhnliche Menschen, an alltäglichen Orten und gerade in Alltagssituationen auszumachen?“ Diesem Kunstideal fühlt sich Jill Dieroff-Brown, Fotografin aus der Londoner Gegend, in Tart Art Street Photography, einer Sammlung fotografischer Eindrücke, verpflichtet.

Die Bilder zeigen gewöhnliche und doch besondere Straßenszenen. Das Ziel der Fotografin ist es, die einfache Anmut und den schlichten Charme vielfältiger Alltagssituationen zu porträtieren.

Der Stil von Miss Dieroff-Browns Bildern ist einfach und spontan. Ihre Bilder macht sie mit bescheidener Ausrüstung. Die Eindrücke sind nicht gestellt und sind wie erlebt fotografiert.

„Life“ ist die vierte Ausstellung von Tart Art Street Photography, die in 30 Bildern die natürliche Schönheit der Routine des Lebens phantasievoll einfängt.

Peter Weber

Von Vorstand am 06.11.2015 um 07:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2016kommentieren » • 2.222 views