„Inside-Outside“ Aquarelle und Collagen

Am 12. November stellt Anne Heinelt unter dem Titel „InsideOutside“ ihre Zeichnungen und Collagen in der Gadengalerie aus. Aus der Beobachtung von Heinelt, dass immer mehr junge Menschen  sich nicht nur für die digitale Technik interessieren, sondern wieder analoge Medien schätzen, hat die Künstlerin Zeichnungen von Personen geschaffen, die dieses Phänomen ausdrücken sollen. Auch ihre Collagen zeigen nicht nur ästhetische Aspekte, sondern auch  gesellschaftskritische Komponenten.

Die Ausstellung ist immer sonntags geöffnet von 15 bis 17 Uhr bis einschließlich 18.Dezember. Die Vernissage ist am 12. November (Achtung, geänderter Termin!) und beginnt pünktlich um 19:30 Uhr.

Spielen mit GedankenSiehe auch http://www.artslant.com

Von Vorstand am 06.11.2015 um 03:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2016kommentieren » • 2.183 views