Gadenfest

Gaden

20 Jahre Gadenverein: Open-Air-Konzert am Gadenfest

Am 28. September 2014 findet wieder das jährliche Gadenfest vor der malerischen Kulisse der Kirchgaden statt. Da der Verein in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert, hat der Gadenverein sich etwas Besonderes einfallen lassen: Um 15:00 Uhr gibt es ein Open-Air-Konzert von den Musikern des Vereins „Blauer Eumel“ (www.der-blaue-eumel.de). Der „Blaue Eumel“ ist ein blauer Transporter mit Anhänger, auf dem ein weißer Flügel steht.

Es kommen bekannte und unbekannte Werke aus der klassischen Kammermusik ebenso zur Darbietung wie Gesang, Jazz, aber auch Theaterszenen, Balladen und Gedichte. Dabei entsteht neben (und aus) den bekannten und bewährten Formen immer wieder spannendes Neues.
aktuellen Projekten ab. So bleiben die Das genaue Programm eines Auftritts hängt immer von den jeweils beteiligten Künstlern und ihren Konzerte stets abwechslungsreich und lebendig.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

HERZLICHEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN KUCHENSPENDEN!

Das Wetter war fantastisch und wir hatten einen Besucherrekord. Das freut uns alle sehr.

Vielen Dank auch an die Künstler des „Blauen Eumel“ (www.der-blaueeumel.de), die uns ein wunderbares Konzert dargeboten haben!

Von Vorstand am 01.10.2013 um 04:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2014kommentieren » • 2.816 views