„Frauen sind anders – Männer nicht“, Kabarett mit Matthias Machwerk

Am 18. Januar präsentiert Matthias Machwerk sein Kabarett „Frauen sind anders – Männer nicht“.

Machwerk Plakat A2 Frauen 1

MATTHIAS MACHWERK ist der Gerd Müller des Geschlechterkampfes. Als humoriger Stoßstürmer geht er dorthin, wo es wehtut…zu den Frauen. Sie sind des Mannes liebste Jagdtrophäe. Deshalb folgt er ihnen in überteuerte Bars, begleitet sie durch endlose Kaufhäuser, macht sich zum Otto oder zu einem Anderen. Für eine Frau tut ein Mann alles, bis sie die Eigene ist. Dann hat er sie und es hat ihn und dann kommen Fragen: Warum will sie ständig spazieren gehen? Wieso schließt sie am Nachmittag die Wohnungstür ab? Verpassen Sie nicht ein Gag-Feuerwerk über Männer, Frauen und andere Katastrophen.

Die Presse schrieb: „…Scharfzüngig, frech, virtuos, knallharter Humor,hinterhältiger Feinsinn, Comedy vom Feinsten.”Pressestimmen + Videos unter: www.matthias-machwerk.de

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr.

Von Vorstand am 01.10.2013 um 11:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2014kommentieren » • 2.467 views