Vernissage „Power-Präsentation Kunst“ 26. April 2013

Bildfürsnetz„Ach du meine Güte!“

Ab 28. April stellt Dr. Uli Gubik ihre Werke in der Gadengalerie Geldersheim aus.

Die hochkarätigen Arbeiten sind sonntags von 15-17 Uhr in der Gadengalerie bis einschließlich 2. Juni zu besichtigen. Die Vernissage der Ausstellung findet am 26. April um 19.30 Uhr statt.

Im Mittelpunkt der Arbeiten steht der Mensch. Dabei geht es Gubik vor allem um die widersprüchlichen Gefühle des Menschen und den Ausdruck seines seelischen Befindens. Die Tochter des verstorbenen Schweinfurter Künstlers Hubert Neidhard hat ein ungemein breites Spektrum an Techniken und Ausdrucksmöglichkeiten:

Von Aquarell über Acryl, von Gold- und Silberarbeiten bis zur Radierung – in nahezu allen Sparten ist die Künstlerin zu Hause.

Von Vorstand am 25.09.2012 um 08:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2013kommentieren » • 2.588 views