Vernissage „Phänomen Gleichzeitigkeit“ am 22. November 2013

Jung und Alt I 50x70 2012

Phänomen gleichZEITigkeit

Am 22. November 2013 eröffnet  Eva Feichtinger ihre Ausstellung in der Gadengalerie Geldersheim mit ihren filigranen Aquarellen. Diese Bilder sind entstanden, als die Künstlerein aus  Bad Kissingen in der Zeitung Fotos der unterschiedlichsten Ereignisse betrachtete. Wie kann es sein, dass gleichzeitig so viele unterschiedliche Dinge passieren? Gibt es Gemeinsamkeiten oder Überschneidungen? So machte sich Feichtinger auf die Suche von Gestalten und Ereignissen, die etwas miteinander zu tun haben und fand deckungsgleiche Phänomene. Ihre Fundstücke bannte sie in transparenten, pastellfarbenen Figuren auf Aquarellpapier, wo sie ihre ganz eigene Wirkung entfalten. So entsehen neue, teilweise humorvolle Realitäten, die zum Nachdenken anregen.

Die interessante Ausstellung ist sonntags von 15-17 Uhr geöffnet bis einschließlich 15. Dezember. An diesem Tag wird die Künstlerin noch einmal zu einer Finissage anwesend sein.

Weitere Infos: www.atelier-feichtinger.de

Von Vorstand am 25.09.2012 um 01:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2013kommentieren » • 2.688 views