Konzert: „Rhythm and Blues“ 19. Januar 2013

Rhythm & Blues mit der „Blues Gang“ in den Gaden
Die „Blues Gang“ mit Ludwig Kern (Guitar/Voc.), Klaus Friedel (Drums/Voc.) und Wolfgang Jünger (Bass/Voc.) wird am 19. Januar 2013 in den Geldersheimer Gaden ein Konzert geben. Besonderes Highlight ist der Gast-Saxophonist Thomas Schramm. Die Band ist nach einigen legendären Auftritten in den Gaden keine Unbekannte. Sie hat neben einigen Eigenkompositionen auch Klassiker im Repertoire wie „Sweet Home Chicago“ oder „Fever“. Der Gadenverein lädt zu ein zu einem Abend mit Rock, Blues, Jazz und Swing.
In Unterfranken ist die „Blues Gang“ eine bekannte Größe und für den Geldersheimer Frontmann Ludwig Kern wird der Auftritt in den Gaden sicherlich erneut zu einem Heimspiel.
Freuen Sie sich auf einen Abend mit viel Stimmung und gekonntem Sound!
Beginn: 20 Uhr, Einlass 19:00 Uhr.
Kartenvorbestellungen unter 09721/80 61 65.

Von Vorstand am 25.09.2012 um 11:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2013kommentieren » • 2.928 views