Konzert „Irish Folk“ 08. März 2013

We will folk you

Am Freitag, den 8. März 2013 um 20 Uhr wird die BLACK VELVET BAND die Geldersheimer Gaden wieder in ein irisches Pub verwandeln.

Kartenreservierung unter 09721/80 61 65

Infos unter www.blackvelvet.de

BlackvelvetSeit über 25 Jahren schaffen es die drei Vollblutmusiker Peter Wendel (Gesang, Mandoline, Banjo, Gitarre, Bodhran),_Christian Hartung (Fiddle, Drehleier, Gesang) und Udo Hafner (Gitarre, Flöten, Bodhran, Gesang) immer wieder ihre Zuhörer zu begeistern und so manchen „Folk-Ignoranten“ zu bekehren.
Rebel-Songs, die den uralten Krach mit England polternd thematisieren, die Tanzrhythmen der Polkas, Jigs und Reels, die vor Lebensfreude nur so strotzen und die frechen Trinklieder gehören zu einem Abend mit der BLACK VELVET BAND genau so dazu wie gefühlvolle Balladen über Liebe und Sehnsucht. Bluegrassstücke aus Amerika, der Wahlheimat hunderttausender Iren und gelegentliche „Ausflüge“ in skandinavische oder französische Melodien runden das schier endlose Repertoire ab. Wer erleben will, wie druckvoll, lebendig und unverkrampft Irish Folk Musik dargeboten werden kann, darf sich ein Konzert der Black Velvet Band nicht entgehen lassen. Erleben sie die ehrliche und unglaublich lebendige Bühnenpräsenz, die drei Vollblutmusiker ohne großen technischen Aufwand schaffen.

Von Vorstand am 25.09.2012 um 10:10 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2013kommentieren » • 3.017 views