17. Galderschummer Weihnacht 21.Dezember 2013

IMG_0498.bearb.quadrat-1

Unter dem Motto „Freue Dich!“ spielt die Würzburger Pianistin Christiane Dehmer bekannte deutsche Weihnachtslieder überraschend anders – ganz neu arrangiert, mal am Klavier instrumental, mal mit Gesang und Drum-Machine … immer wieder anders im Stil von Pop, Blues, Jazz, Latin und Swing. Zum Programm zählen auch inspirierende  Kompositionen aus eigener Feder, die durch Christiane’s stilvolle Performance für den Zuhörer zu einem besonderen Erlebnis werden.

Christiane Dehmer ist Pianistin und Komponistin aus Leidenschaft. Neben ihren Konzerten und Kompositionen ist sie außerdem an der Musikhochschule Würzburg als Dozentin tätig. Sie studierte an der Musikhochschule Würzburg Jazz-Piano und Jazz-Pop-Komposition, sowie an der Hochschule für Musik in Weimar mit dem Schwerpunkt Klavierimprovisation.

Weitere Infos: www.christiane-dehmer.de und http://www.creative-heart-music.de/?page_id=182

Von Vorstand am 25.09.2012 um 00:01 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2013kommentieren » • 2.807 views