9. April 2011: Johannes Wohlfahrt – „Einfach abschalten …“

Nach seinen umjubelten Auftritten mit den „Songs vom Mee“ bei den Rafelder Kulturtagen 2009 und beim Wernecker Kulturfrühling 2010 gibt nun der kabarettistische Liedermacher Johannes Wohlfahrt die Premiere seines neuen Programms am 09.04.2011 um 20 Uhr in den Geldersheimer Gaden.Er denkt laut über die Zeiten nach:
Marode Meiler müssen länger laufen, Handys stören gute Gespräche, Freunde im Netz verdrängen echte Freunde, die Glotze verbildet ganze Familien, Zugverspätungen lassen Fahrgäste entgleisen, Berge von Arbeit erdrücken gestresste Menschen.

Da hilft nur eins: Einfach abschalten…

Schalten Sie für zwei Stunden einfach ab und genießen Sie live Wohlfahrts Lieder in völlig unterschiedlichem musikalischen Gewand, begleitet mit Akkordeon oder Gitarre. Freuen Sie sich auf beschwingte Melodien und erbauliche Texte über:

• den verpassten Anschluss-Zug
  • den Genuss von Feinstaubpartikeln
  • das strapazierte Hotel Mama
  • schöne Frauen und lausige Liebhaber
  • die religiöse Ebene der digitalen Welt
  • die Bereicherung des Lebens durch Multi-Kulti
  • die spätliberale Dekadenz u.v.m.

Mit seinen satirischen Liedern ist Johannes Wohlfahrt vordergründig heiter, aber hintergründig bissig.

Kartenreservierung unter 09721/804038

Beginn: 9. April 2011, 20:00 Uhr

Von Manfred am 20.11.2010 um 16:11 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2011kommentieren » • 3.164 views