7. Oktober 2011: Karin Lorenz – Emotionen in Acryl

Ab 7. Oktober 2011 stellt Karin Lorenz aus Niederwerrn in der Gadengalerie Geldersheim ihre eindrucksvollen Bilder aus.

Sie hat schon von Kindesbeinen an gerne gemalt und wird diese Leidenschaft wohl nie verlieren. Wichtig ist ihr ein ungefiltert-spontaner bildnerischer Ausdruck, statt „klischeehaft-aufgesetzt-schöne“ Bilder. Impulse und Motivation liefert der Künstlerin das ganz normale Leben.

Am liebsten malt Karin Lorenz wegen
fantastische Farben und Effekte in der Acryltechnik. Für sie bedeutet das: Verschiedene Stilrichtungen, Standpunkte und Sichtweisen ergänzen sich gegenseitig und lassen ein rundes Bild von ihrem eigenen Ich entstehen.

Vernissage am 7. Oktober 2011

Bitte neue Uhrzeit beachten: Beginn um 19:30 Uhr.

Die Ausstellung kann bis einschließlich 13. November 2011 immer sonntags von 15:00 bis 17:00 Uhr besucht werden.

Von Manfred am 20.11.2010 um 15:20 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2011kommentieren » • 5.032 views