21. Mai 2011: 13. Geldersheimer Blues Night mit der „Omni-Blues-Band“

Omni-Blues-Band Live

Die Omni Blues Band überrascht ihr Publikum häufig mit hochkarätigen Gastmusikern. Je nachdem, ob ein Harper, ein Organist oder ein Bläser engagiert wird, es spiegelt sich stets in der Songauswahl wider und so kann man immer gespannt sein, welche Songs aus der Blueskiste gezaubert werden.

Für die 13. Geldersheimer Bluesnight am 21. Mai um 20 Uhr in den Gaden haben sie den Saxophonisten Vladi Strecker eingeladen, ein wahres Ausnahmetalent und normalerweise in den Stilrichtungen House, Soul und Funk zuhause. Wie kann sich das mit Blues vereinen? Vladi bewies dies bei ihrem letzten Konzert mit den R&B Horns auf unübertreffliche Weise. Er verzauberte das Publikum mit unglaublich viel Gefühl, Ausdruck und Virtuosität, gepaart mit einer verschmitzten Brise Charme.

Die weiße Linda mit der schwarzen Stimme, die Blues-Legende Mike an der Gitarre, der Groove-Teppich Joui am Bass und der Gründer Gunnar am Schlagzeug freuen sich gleichermaßen auf das Experiment mit Vladi in den Gaden.
(Lineup: Linda Schmelzer, vocals, Mike Viertel, guitar, Joui Lang, bass, Gunnar Olsen, drums, Special guest: Vladi Strecker, sax)

Bitte rechtzeitig Karten unter 09721/804038 reservieren, die Geldersheimer Blues Night ist bei Fans heiß begehrt.

Beginn am Samstag, 21.05.2011, 20:00 Uhr

Von Manfred am 20.11.2010 um 16:10 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2011kommentieren » • 3.916 views