Gadenverein.de

Gadenverein
Geldersheim e. V.


18. November 2011: Raimund Schemmel – Phantasie in Acryl und bissige Karrikaturen

Raimund Schemmel, der bereits zum zweiten Mal phantasievolle Acrylbilder und originelle Karikaturen in der Gadengalerie ausstellt, hat seine Malerei kontinuierlich weiterentwickelt. Seine Bilder wurden immer eindringlicher und geheimnisvoller. In seinen Karikaturen nimmt er sich menschliche Schwächen und politische Zustände teilweise auf humoristische, oft aber auf sehr bissige Art vor. So kann es durchaus einmal vorkommen, dass dem Betrachter das Lachen im Hals stecken bleibt.

Ausstellung für Besucher geöffnet am 20.11., 27.11., 4.12., 11.12 und 18.12.2011, jeweils von 15 bis 17 Uhr.
Danach geht die Galerie in die Winterpause.

Achtung:
Geänderte Anfangszeit für die  Auss
tellungseröffnung am Freitag, 18.11.2011: 19:30 Uhr

Von Manfred am 20.11.2010 um 15:10 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2011kommentieren » • 1.484 views


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

 

(c) 2009 Linux-Neuling.de