28. September 2008 Gadenfest – Neuer Termin!

Das Geldersheimer Gadenfest hat seit Jahren Tradition und ist auch beliebt bei Wanderern und Radausflüglern. Um nicht mit dem eng gesteckten Zeitplan der Einführung des neuen Pfarrers in Geldersheim zu kollidieren, muss das Geldersheimer Gadenfest entgegen früheren Ankündigungen um eine Woche verschoben werden. Es findet nun am Sonntag, den 28. September von 14.00 bis 18.00 Uhr statt. Wie jedes Jahr können Sie vor der malerischen Kulisse der Gaden in ruhiger Atmosphäre Kaffee und Kuchen oder auch Brotzeit mit Federweißen genießen. Bei schlechtem Wetter feiern wir in den Gaden. Beim Gadenfest haben Sie auch die Gelegenheit, bei der Ausstellung „Vergängliche ‚Kost’barkeiten“ von Rene Barth ganz neue Einblicke in die Kunst des Bäckerhandwerks zu bekommen.

Von harald.schiesser am 28.01.2010 um 09:25 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2008kommentieren » • 2.692 views