„Nachtspaziergänge andersARTig“: Gadenmalgruppe meets Herbert Götz

Ab 19. Februar 2023 stellt die Gadenmalgruppe unter der Rubrik „Kunst aus Geldersheim“ ihre Bilder aus. Die Gruppe hat ihre Arbeiten nach den designten Fotos des verstorbenen Fotokünstlers Herbert Götz neu interpretiert. Dabei hat sie die verschiedensten Techniken angewendet: Neben Öl- Acryl- und Aquarellbildern finden sich auch Pastellkreidezeichnungen und Filzstiftskizzen.
Zu sehen sind die Motive der „Nachtspaziergänge“, die Herbert Götz in seinen Kalendern der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat.

Die Vernissage in der Gadengalerie findet am 17. Februar um 19.30 Uhr statt.
Die Galerie ist dann sonntags von 15 bis 17 Uhr geöffnet bis einschließlich 2. April. Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Corona-Regeln.

Von Vorstand am 09.12.2022 um 11:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2023kommentieren » • 499 views