„Bilder von Menschen“ Vernissage mit Arbeiten von Raimund Schemmel

Ab 11. Juni stellt Raimund Schemmel seine interessanten „Bilder von Menschen“ in der Gadengalerie von Geldersheim aus. Der Künstler ist fasziniert von den vielen Ausdrucksmöglichkeiten der menschlichen Bewegung und den vielschichtigen Bedeutungen, die dahinterstecken. Was ist Wahrheit, was ist Lüge? Was ist Maske und was ist echt? Gibt es Menschen, die nur gut oder nur schlecht sind, oder haben sie verschiedene Anteile von allem in sich?

Mit diesen Fragen geht Schemmel mit Augenzwinkern in seinen teils großformatigen Arbeiten auf die Suche nach dem, was Menschen ausmacht. Eine interessante Ausstellung, deren Besuch sich unbedingt lohnt!

Die Vernissage ist am 9. Juni und beginnt pünktlich um 19.30 in der Gadengalerie. Sonntags ist dann die Galerie von 15.17 Uhr geöffnet bis einschließlich 9. Juli.

Von Vorstand am 09.12.2022 um 07:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2023kommentieren » • 439 views