Patrizia Müller: „Gute-Laune-Bilder“

Ab Sonntag 19. September 2021 zeigt Patrizia Müller unter der Rubrik „Kunst aus Geldersheim“ in der Gadengalerie Geldersheim ihre „Bilder, die gute Laune machen“. Die Acrylbilder und Aquarelle spiegeln die positive Lebenseinstellung der Künstlerin wider und zeigen die schönen und humorvollen Seiten des Lebens.

Die Vernissage findet am 19. September um 15 Uhr in der Gadengalerie statt. Sie wird umrahmt von einer Lesung mit Gedichten der Malerin.

Die Ausstellung ist bis zum 31. Oktober sonntags von14h bis 17h geöffnet, soweit es die aktuellen Coronabestimmungen zulassen. Bitte beachten sie, dass die Ausstellung nur mit FFP2-Masken besucht werden kann.

Am Sonntag, den 19. September 2021 nimmt der Gadenverein Geldersheim von 14-18 Uhr die Tradition des Gadenfestes im Freien wieder auf und bietet Kaffee, Kuchen, Getränke und Brotzeiten an. Für Kuchen- und Tortenspenden ist der Verein wie immer sehr dankbar.

Von Vorstand am 29.10.2020 um 08:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2021kommentieren » • 1.216 views