Martin Lichtmann : Maritime Keramiken

Am 29. März eröffnet Martin Lichtmann in der Gadengalerie Geldersheim seine Ausstellung mit keramischen Arbeiten. Sie erinnern an Fundstücke und Restbestände der Küstenregionen des Nordens.  Wrackteile erinnern als Kulturrelikt an Vergangenes.  Fischreusen und Kordeln weisen auf Zeiten hin, die der Mensch in seiner anthropologischen Entwicklung durchlaufen hat.  Durch die Reise über das Wasser in einem alten Boot  wird die Vergangenheit erlebbar und weist auf eine neue Zukunft hin.

Die Vernissage ist am 29.3.19 um 19:30. Die Ausstellung ist immer sonntags von 15 – 17 Uhr geöffnet bis einschließlich 12. Mai.

Von Manuela Schenk am 18.11.2018 um 11:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2019kommentieren » • 1.539 views