Weinprobe mit Öko-Weingut Huter und Musik

„Flüssiges bricht Fasten nicht“: Unter diesem Motto ist am 3. März eine Weinprobe mit ökologischen Weinen des Weingutes Huter (Theilheim) geplant. Siehe auch www.Weingut-Huter.info

Leider ist Hemo Waag erkrankt. Deshalb wird die Weinprobe musikalisch umrahmt vom Duo VIOLA‘ N GUITAR – ZWEI MUSIKER – EIN SPIRIT
Das besondere an diesem Ensemble? Die Besetzung! Viola und Gitarre ist eine seltene und sehr vielseitige musikalische Kombination. Die Viola: vom Sound her tief, reich an Klangfarben, innig, aber doch zupackend…..Dazu die Gitarre, mal klingt sie gefühlvoll und ganz klassisch, mal rockig – perkussiv, mal hat man den Eindruck, eine ganze Band begleitet, mal tritt sie mit virtuosen Gitarrensoli in den Vordergrund.
Das Motto: Spielerische Leichtigkeit und Lebendigkeit – ausdrucksstarke Musik, die Ihr Herz berührt.

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.Vorbestellungen unter 09721 84495.

Von Vorstand am 16.08.2017 um 10:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2018kommentieren » • 1.848 views