Gadenverein.de

Gadenverein
Geldersheim e. V.


„Querbeet“ Fotoausstellung von Dietmar Füßer

Der Fotograf Dietmar Füßer stellt ab 4. März seine Fotoarbeiten mit dem Titel „Querbeet“ in der Gadengalerie aus. Dabei zeigt er Ausschnitte aus Ereignissen wie „Heartbattle“ und „Sambafestival“ genauso wie Eindrücke aus seinen Malreisen. Immer wieder aber lenkt er den Blick auf Details, die man normalerweise gar nicht beachtet und die bei näherem Hisehen doch einen großen Charme ausstrahlen.

Die Vernissage ist am 2. März um 19:30 Uhr.
Die Ausstellung ist sonntags geöffnet von 15-17 Uhr bis einschließlich 15. April.

Von Claudia am 16.08.2017 um 11:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2018kommentieren » • 415 views


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

 

(c) 2009 Linux-Neuling.de