Das wird der Hit! Konzert mit Steffi List

ACHTUNG! TERMIN-ÄNDERUNG! 17. November!

Steffi List & Bernie Schmee – unplugged – in den Gaden Geldersheim

Die unterfränkische Rockröhre Steffi List gibt am 17. November ein Konzert mit einem vielfältigen Programm aus Rock und Soul in den Gaden. Für die Geldersheimerin wird das sicherlich ein tolles Heimspiel. Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr. Vorbestellungen unter 09721 84495.

Foto: Hendrik Holnäck

www.steffi-list.de

www.facebook.com/steffilist

Steffi List, Singer/Songwriter aus Geldersheim, hat kürzlich ihr 6. Album „Viva la vida“ in Eigenregie veröffentlicht. Dass sich die Künstlerin nicht in eine musikalische Schublade stecken lässt, ist bekannt und nun auch wieder live hörbar. Mit ihrem Bandkollegen wird sie eine Art „Best of“ aus ihren Alben präsentieren, das ein abwechslungsreiches Programm aus englisch- und deutschsprachigen Songs verspricht.
Neben ihren mitreißenden Live-Performances engagiert sich Steffi ehrenamtlich bei der Würzburger und Schweinfurter Kindertafel e.V. und ist Gründungsmitglied beim Bundesverband der Deutschen Kindertafel e.V. Zudem ist sie Leiterin der Inklusionsband Mosaik aus den Mainfränkischen Werkstätten Würzburg, die aus Menschen mit Handicap besteht.

Von Vorstand am 16.08.2017 um 02:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2018kommentieren » • 2.057 views