Kunst aus Geldersheim: Fotoausstellung mit Claudia Schlör

Unterwegs

_DSC1216-1Ab 18. September 2016 stellt Claudia Schlör in der Gadengalerie ihre Fotografien aus. Die Vernissage am 16. September beginnt um 19:30 Uhr. Öffnnungszeiten der Galerie: Immer sonntags von 15-17 Uhr.

Angefangen hat es vor 20 Jahren mit der Spiegelreflexkamera des Vaters. Damals entdeckte Claudia Schlör ihre Leidenschaft für die Fotografie. Seit dem besucht sie regelmäßig Fotokurse und Workshops. In die verschiedensten Genres der Fotografie hat sie einen Einblick gewonnen. In den vergangenen Jahren ist eine weitere Leidenschaft hinzugekommen: Das Reisen. In Europa, Afrika, Amerika und Asien sind so unzählige Fotos entstanden. In ihrer Ausstellung zeigt sie Landschaftsfotos aus der Toskana und lädt ein nach Marrakesch, in die Welt von „Tausendundeine Nacht“.

Von Claudia am 06.11.2015 um 05:00 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2016kommentieren » • 3.140 views