13.Oktober 2012: Lieder aus den 20er bis 50er Jahren

„Die Temposünder“ fegen mit ihrem Konzertprogramm „Von A bis Z“ durch die Unterhaltungsmusik der 1920er bis 1950er Jahre. Begeben Sie sich auf „Eine Reise ins Glück“, besuchen Sie „Mimi“, die ohne Krimi nie ins Bett geht oder hoffen Sie mit „Ramona“ auf „Wochenend’ und Sonnenschein“. Interessante Hintergrundinformationen ergänzen unterhaltsam das Programm. Erfahren Sie, wie z. B. Dean Martin als Sänger entdeckt wurde, wie das früher mit dem „Gigolo“ war (und auch noch heute?), oder welche Dame eigentlich hinter dem „Lili-Swing“ steckt.

Mit den „Temposündern“ tauchen Sie ein in die „gute, alte Zeit“ und können in Erinnerungen baden oder alte Lieder neu entdecken. Viel Vergnügen.

„Die Temposünder“ sind: Eberhard Fasel (Gesang, Gitarre, Percussion), Peter Riegler (Klarinette, Saxofon, Percussion, Gesang) und Jörg Schöner (Klavier, Gesang).

Von Vorstand am 04.01.2012 um 22:56 Uhr gespeichert unter Jahres-Programm 2012kommentieren » • 2.816 views